Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 19:36
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard urlaubsplanung 2010

hallo alle miteinander,

der sommer nähert sich dem ende und ich denke schon wieder an den nächsten urlaub...
zuerst stand ja dänemark hoch im kurs, allerdings möchten wir´s doch etwas wärmer
derzeit im gespräch: frankreich (atlantikküste) oder auch richtung italien (toskana)
wichtig: ferienhaus mit zaun und vielleicht sogar pool btw: wenn der posteingang vom herrn von und zu pinoemp nicht voll wäre, könnte ich ihn auch direkt um links für die toskana anbetteln!

ich bitte um zahlreiche links! vielen dank!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 20:36
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: urlaubsplanung 2010

Schau mal hier: http://www.casamundo.de/frankreich/
oder http://www.hunde-urlaub.net/einreise...ich/index.html

Oder gib mal in Google "Urlaub mit Hund" ein, kommen jede Menge Angebote.

Ich war hier: http://www.flughund.de/ immer sehr zufrieden.. Häuser wie beschrieben, sehr gute Beschreibung und Auskunft... Hatten dort immer tolle Urlaube mit den Hunden..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 23:03
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: urlaubsplanung 2010

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Schau mal hier: http://www.casamundo.de/frankreich/
oder http://www.hunde-urlaub.net/einreise...ich/index.html

Oder gib mal in Google "Urlaub mit Hund" ein, kommen jede Menge Angebote.

Ich war hier: http://www.flughund.de/ immer sehr zufrieden.. Häuser wie beschrieben, sehr gute Beschreibung und Auskunft... Hatten dort immer tolle Urlaube mit den Hunden..
super, caro, vielen dank!

es wird wohl frankreich werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22