Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   urlaubsplanung 2010 (https://molosserforum.de/allgemeines/10030-urlaubsplanung-2010-a.html)

tripwire 19.09.2009 18:36

urlaubsplanung 2010
 
hallo alle miteinander,

der sommer nähert sich dem ende und ich denke schon wieder an den nächsten urlaub...
zuerst stand ja dänemark hoch im kurs, allerdings möchten wir´s doch etwas wärmer :herz:
derzeit im gespräch: frankreich (atlantikküste) oder auch richtung italien (toskana)
wichtig: ferienhaus mit zaun und vielleicht sogar pool :herz: btw: wenn der posteingang vom herrn von und zu pinoemp nicht voll wäre, könnte ich ihn auch direkt um links für die toskana anbetteln!:lach1:

ich bitte um zahlreiche links! vielen dank!:lach2:

Gast20102010 19.09.2009 19:36

AW: urlaubsplanung 2010
 
Schau mal hier: http://www.casamundo.de/frankreich/
oder http://www.hunde-urlaub.net/einreise...ich/index.html

Oder gib mal in Google "Urlaub mit Hund" ein, kommen jede Menge Angebote.

Ich war hier: http://www.flughund.de/ immer sehr zufrieden.. Häuser wie beschrieben, sehr gute Beschreibung und Auskunft... Hatten dort immer tolle Urlaube mit den Hunden..

tripwire 19.09.2009 22:03

AW: urlaubsplanung 2010
 
Zitat:

Zitat von Caro (Beitrag 158700)
Schau mal hier: http://www.casamundo.de/frankreich/
oder http://www.hunde-urlaub.net/einreise...ich/index.html

Oder gib mal in Google "Urlaub mit Hund" ein, kommen jede Menge Angebote.

Ich war hier: http://www.flughund.de/ immer sehr zufrieden.. Häuser wie beschrieben, sehr gute Beschreibung und Auskunft... Hatten dort immer tolle Urlaube mit den Hunden..

super, caro, vielen dank! :lach2:

es wird wohl frankreich werden :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22