Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 06:22
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Ausrufezeichen Hilferuf Wohnung in Salzburg gesucht!

Dieser Hilferuf erreichte mich heute früh per Mail, wäre lieb wenn Ihr das weiterleiten könntet.

Von:Andrea Kraust [mailto:viply@muenchen-ist-toll.de]
Gesendet: Mittwoch, 16. September 2009 20:49
An: margit@TirolerTierEngel.com; margit.kahr@chello.at; peter.kahr@chello.at
Betreff: Super dringendes Wohnungsgesuch in Österreich / Salzburg - Umgebung

Hallo liebe Margit, lieber Peter !

vielleicht habt Ihr ja ne' Idee ?

Adoptanden zweier Hunde von uns haben sich hilfesuchend an mich gewandt... Christian und Nadia adoptierten vor zwei Jahren unsere Fiona und unseren Pedro (beides sehr kleinwüchsige Hunde). Nun sind die zwei inzwischen Eltern eines süßen Sohnes geworden und jetzt stecken die Beiden, bzw. fünf in einem großen Problem : Ihnen wurde die Wohnung zum 31.Oktober 2009 wegen Eigenbedarfs gekündigt ! Seit nunmehr August hat sich das junge Elternpaar sehr viele Wohnungen angesehen, aber entweder sie sind zu teuer oder man darf keine Hunde halten ... In ihrer großen Not haben sie sich nun an mich gewandt, ob ich keine Lösung wüßte denn ein Abgeben der Hunde können sie sich nicht vorstellen...
Gesucht wird :
3 - Zimmer Wohnung mit mind. 75qm in Salzburg/Umgebung ! Die Miete sollte nicht mehr als 750 Euro warm betragen ! Und natürlich sollten zwei Hunde und das kleine Kind erwünscht sein !

Bitte verteilt dieses Gesuch überall, sonst steht die kleine Familie ab November 09 auf der Strasse !

Im Anhang Bilder der kleinen Familie und der Hunde Fiona und Pedro....

Angebote (auch Kontaktangebote, wo man eine Unterkunft finden könnte) bitte an mich : viply@muenchen-ist-toll.de

Liebe Grüße und vielen Dank
Andrea
www.tiervermittlung-bayern.de
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg christian und der kleine felix.jpg (27,2 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg fionab500.jpg (38,5 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg fionaeltern.jpg (18,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg pedro.jpg (21,5 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 08:07
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard AW: Hilferuf Wohnung in Salzburg gesucht!

Hallo,

ich wohne nur 5 min. von Salzburg entfernt auf der bayrischen Seite.
Wenn ich darf, setze ich den Hilferuf in unser Grenzgänger-Forum und auf unserem Hundeplatz könnte ich es an's schwarze Brett hängen.
Wenn die kleine Familie nicht unbedingt nach Salzburg möchte, könnte ich auch bei uns in der Zeitung nach den zuvermietenden Wohnungen schauen.
Auf der bayrischen Seite ist es auch wesentlich billiger und ich habe bis jetzt immer nette Vermieter gefunden, die kein Problem mit Hunden hatten.

Gruss Katrin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 08:43
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Hilferuf Wohnung in Salzburg gesucht!

Aber ja doch! Es ist gaaaanz dringend!!!!! Dankeschön!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 10:47
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard AW: Hilferuf Wohnung in Salzburg gesucht!

Hallo,

gibt's eigentlich was Neues bzgl. der Wohnungssuche?
Hab gerade von einer Bekannten aus unserem Grenzgänger-Forum ne Mail bekommen, dass sie ihr Haus vermieten möchte.
Hunde und Kinder kein Problem.

Gruss Katrin
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22