Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 18:44
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard molosser verhalten!?


mich würde mal so ganz generell das verhalten eurer hunde interessieren.
also franz ist sehr sehr SEHR sensibel. er spürt jede stimmungsschwankung hier sofort und verzieht sich in seine ecke. er kriecht geradezu auf dem bauch sobald hier mal ein etwas strengerer ton angeschlagen wird, auch wenn es gar nicht an ihn gerichtet ist. er lässt dann sogar sein fressen stehen. die großen ohren liegen platt am kopf und die augen werden noch größer.

ich persönlich finde das etwas zu sensibel oder gar ängstlich. wie ist das bei euren hundchen? sind molosser vielleicht generell etwas empfänglicher für die stimmung von herrchen und frauchen?
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 18:47
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: molosser verhalten!?

Also sollte das so sein hat Floor irgendwie nix davon hier kann die mieseste Stimmung herschen die Dame interessiert das sichtbar nicht.
Nur wenn ein Floor oder Madame davor kommt dann wird geschaut!
ICh durft Franz ja schon kennenlernen und die Sache im Kofferraum ist schon sehr ängstlich für ihn. Denke das du nen sensibelchen erwischt hast.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:00
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: molosser verhalten!?

selbst wenn ich meine kleine schimpfen muß wackelt sie noch mit dem schwanz und freut sich! ich glaub ich hab ein unsensibelchen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:02
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: molosser verhalten!?

Das kenn ich die denkt echt das ich nichts ernst meine bis ich sie auf den platz schicke dann sitzt sie da und versteht die Welt nicht mehr..... also eher unsensibel.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: molosser verhalten!?

Ich hab auch ein Sensibelchen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:10
Benutzerbild von Mon grand amour
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hessen / Nähe Marburg/Lahn
Beiträge: 268
Images: 9
Standard AW: molosser verhalten!?

Meine "Drei sind auch sensibelchen
EINER FÜR ALLE---ALLE FÜR EINEN
Wird es mal ein bißchen lauter, verziehen sich alle...
__________________
Liebe Grüße
Simone mit Tyson, Kyra und Bronx

Von einem Hund kann man unmöglich verlangen, dass er auf´s Essen aufpasst............[
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: molosser verhalten!?

Zitat:
Zitat von bully_franz Beitrag anzeigen
isind molosser vielleicht generell etwas empfänglicher für die stimmung von herrchen und frauchen?
Nein, so pauschal garantiert nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:17
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: molosser verhalten!?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nein, so pauschal garantiert nicht.
wieder was gelernt ;-) darum hab ich den tread ja aufgemacht. irgendwo hab ich mal gehört das sie halt sensibler sind als andere rassen. aber ich wollte mal direkt an der quelle nachfragen
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: molosser verhalten!?

Zitat:
Zitat von bully_franz Beitrag anzeigen
wieder was gelernt ;-) darum hab ich den tread ja aufgemacht. irgendwo hab ich mal gehört das sie halt sensibler sind als andere rassen. aber ich wollte mal direkt an der quelle nachfragen
Ja, das liest man regelmäßig dort, wo wesensschwache Hunde produziert werden, weil die Fellfarbe ein viel wichtigeres Zuchtauswahlkriterium ist.

Grosse Hunde brauchen starke Nerven.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:32
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: molosser verhalten!?

Ich habe das Gefühl das gerade die franz. Bullys doch sehr einfühlsam sind.

Wenns mir mal nicht so gut geht ist mein Calle sofort bei mir und kuschelt sich an mich, dabei hängen seine Fledermausohren ganz schlapp nach hinten!

Wenns mal kracht und ich muß schimpfen , was eigentlich kaum bei ihm nötig ist, legt er sich schnell auf seinen Sessel und wartet ab bis sich die Lage entspannt hat.

Calle hat den Unfall von meinem Bruno miterlebt und seit dem ist er sehr aufmerksam wenn ich zB. mich geschnitten oder gestoßen habe und dann einen Schmerzton von mir gebe. Dann ist er sehr aufgeregt und lässt mich nicht mehr aus den Augen.
Nach dem Bruno gestorben war hat Calle sich total zurück gezogen und in seinem Blick war soviel Traurigkeit.

Als Heinrich dann kam wurde er langsam wieder der kleine kesse Bully .

Ich glaube Tiere bekommen viel mehr mit als wir denken!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22