Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2005, 19:24
Mola
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps gegen "Allesfresser"?

...wir kommen gerade von unserem Tierarzt, der unserer Hündin eine Brechspritze verpassen musste, da wir dachten, sie hätte einen giftigen Pilz im Wald gefressen.
War "Gott sei Dank" nur ein Butterbrot aber dem Tierarzt war das erbrochene Butterbrot lieber als ein "drin gebliebener Giftpilz"!!! (Er kam extra für uns in die Praxis zurück)

Hat jemand von euch einen Tipp gegen dieses ständige "Allesfressen"? Tonton frisst wirklich alles und es wird bestimmt nicht die letzte "Brechtour" zum Tierarzt gewesen sein. Heute ist es ja glimpflich abgegangen, aber was, wenn sie schlimmere Dinge frisst????? :traurig3:

Bin offen für alle noch so ausgefallenen Tricks und Tipps.
Liebe Grüße,
Mola
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 06:11
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard

frisst sie auch Kot?
wenn ja könnte es sein das sie eine mangelerscheinung hat ...dann gib ihr wenn du die möglichkeit hast einen ungereinigten rindsmagen das hilft garantiert
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 08:00
Mola
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Urs,

am Anfang hat sie auch Pferdeäpfel gefressen, das haben wir mit Zugabe von Pansen in den Griff bekommen.(War ein Tipp aus dem Forum ). Einem Wurstbrot zu widerstehen fällt ja auch unglaublich schwer, zumal sie immer FÜRCHTERLICHEN Hunger hat.

Gruß,
Mola
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 09:36
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Mola
Hat jemand von euch einen Tipp gegen dieses ständige "Allesfressen"? Tonton frisst wirklich alles und es wird bestimmt nicht die letzte "Brechtour" zum Tierarzt gewesen sein. Heute ist es ja glimpflich abgegangen, aber was, wenn sie schlimmere Dinge frisst????? :traurig3:
Bin offen für alle noch so ausgefallenen Tricks und Tipps.
Liebe Grüße,
Mola
Hallo Mola,
interessante Hinweise und informationen dazu findest Du auch hier im Forum unter "Ernährung-Gesundheit" vom 25.6.205, unter "Lisa-Kacksau" hat Simone einen Informationsaustausch angestoßen, der wirklich sehr lesenswert ist.
Gruß
Jochen
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2005, 15:42
Mola
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Jochen

Vielen Dank für den Tipp "Lisa-Kacksau". Habe ihn gerade eingehend studiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es bei uns zum Glück keine Giardien sind.
Also wohl eher ein unbändiger Hunger auf alles und nicht richig erzogen :traurig1:

Grüße,
Mola
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Humpeln was nun ? bruce Ernährung & Gesundheit 22 22.03.2006 11:30
Physiotherapie zantoboy Ernährung & Gesundheit 9 19.10.2005 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22