Thema: Kranke HP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2008, 12:29
Benutzerbild von Celestia
Celestia Celestia ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Böse

Hallo

Ne soetwas muss auch nicht Unterstützt werden habe aber gestern Abend noch schnell auf die Seite geschaut und gesehen das Hundefeinde einfach nur ein Formular ausfüllen brauchen wie der Hundehalter heißt Adresse was für ein Hund das ist was er gemacht hat und wie er beseitigt werden soll
So etwas kann Ich nicht verstehen
Ist der Hund nicht eigentlich der treue Freund des Menschen der ein überall mit hin begleitet der für viele sogar das Kind ist über so jemanden wie dem oder diese ich weiß ja nicht wie viele da hinter stecken kann Ich nur den Kopschütteln und mich Fragen ob sie keine anderen Hobbies haben
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten