Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2008, 15:18
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard Ade geliebte Caro

Heute Morgen war es soweit: ich spürte, es ist Zeit unsere Mausi gehen zu lassen.
Zusammen mit Detlev und Claas fuhren wir in die Tierklinik, wo sie ganz schnell und sanft erlöst wurde.



Gute Reise meine kleine Caroline, meine geliebte Nase, Schnorchelmaus ...



9 Jahre und genau 8 1/2 Monate hast du unser Leben bereichert und warst ein über alles geliebtes Mitglied unserer Familie. Mit deiner Ruhe und Harmoniesucht warst du bei 99,9 % der Menschen und Tiere die dich kennen lernen durften beliebt.

Für uns warst du der beste Hund, den man sich denken kann und du wurdest ehrlich geliebt. Wir danken dir für die lange schöne Zeit mit dir und alles, was wir mit dir zusammen erleben durften. (naja, auf die Kampfhundesteuer für Nicht-Kampfhund hätten wir gerne verzichtet ...)

Du hast das Glück gehabt, ganze 11 Jahre und 7 Monate und 9 Tage alt werden zu dürfen und warst allein schon damit etwas ganz besonderes für uns. In unseren Herzen wirst du deshalb weiter leben und besonders mich, dein Fraule, weiter auf meinen Spaziergängen begleiten.


Gute Reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke Caro und grüße mir besonders Spike, Feechen, Molly, Lilly und Red, aber auch meine geliebten Hunde Daisy und Babsie..


In ewigem Gedenken an unsere Carol vom Wiessener Schloss


Anke mit Familie
Mit Zitat antworten