Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2008, 08:23
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard Rette mich, wer kann!!!

Hallo,

Ihr müßt mich retten, sonst werde ich zum Brummkreisel!

Kurze Vorgeschichte:
Wir haben Dasha von einer Frau aus Kiel ohne Papiere bekommen.
Allerdings haben wir sie nicht direkt abgeholt sondern uns auf Wunsch der Vorbesitzerin irgendwo auf einem Hamburger Rastplatz getroffen.
Da der Impfausweis durch Entfernen der ersten Seite nicht vollständig war, können wir auch nicht sagen, ob Dasha wirklich reinrassig ist.
Ist uns aber auch egal, sie ist einfach toll.

So, nun zu meinem eigentlichen Problem.
Bei tiervermittlung. de unter bullmastiff sitzt im Kieler Tierheim ein genau gleichaltriger Rüde der auch noch genau wie Dasha aussieht.
Nach einem Telefonat (man ist ja neugierig ) könnten die beiden nun durchaus Geschwister sein.
Mein Mann überlegt nun echt, ob der kleine Mann nicht auch noch ein warmes Plätzchen bei uns hätte!
Wir haben doch aber schon drei Kälber!!!
Und nu???
Helft mir!!!

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten