Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2008, 14:39
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard ich ärgere mich über den OTTO-versand

ich muss mir gerade mal ein wenig luft machen. und zwar ärgere ich mich über den OTTO-Versand. vielleicht ärgere ich mich ja auch zu unrecht, aber ich tus halt

folgendes ist "passiert":
ich habe anfang 2007 eine große bestellung aufgegeben. tobi war damals ausgezogen und ich brauchte einen fernseher, etc. ich habe ratenzahlung beantrag und zahle seit dem brav meine schulden ab. jeden monat pünktlich und auch ohne zahlpause oder so. ich habe schon gut die hälfte meiner schulden beglichen. soweit so gut.....

anfang 2008 habe ich einen gutschein über 100,- euro von meinem papa geschenkt bekommen. ich solle mir doch auch mal was gönnen.
heute wollte ich mir endlich mal was gönnen und den gutschein einlösen. ich habe mir einen neuen staubsauger und ein paar neue schuhe ausgesucht. beides wird hier sehr dringend benötigt!!!
ich kam insgesamt auf eine summe von 102,93 euro inklusive porto.

aber die wollen meine bestellung nicht annhemen. die kreditbestimmungen lassen das nicht zu. weil ich ja noch die ratenzahlung laufen habe.
ich habe dann dort angerufen und gesagt, das ich die 2,93 euro gerne vorab überweise, ich aber die sachen wirklich gerne haben möchte. ist wirklich dringend. zur antwort bekam ich, dass das nicht möglich sei. das sie eine neue bestellung erst aufnehmen können, wenn die komplette summe meiner ratenzahlung bezahlt ist. vorher gibt es keine möglichkeit einer neuen bestellung.

HALLO? ich persönlich finde das alles andere als kundenfreundlich. ich habe auch gleich mal eine beschwerdemail abgeschickt.

wie seht ihr das denn????
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten