Thema: Endlich....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.09.2008, 21:42
Julie Julie ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
.... mal Urlaub!!

Morgen verschwinden Claus und ich für 14 Tage. Wir fahren mit dem Wohnmobil Richtung Italien. Mal sehen wie weit wir kommen und wo es uns gefällt. Einen kleiner Abstecher nach Ungarn ist auch geplant. Morgen müssen wir allerdings einen "kleinen" Umweg über Holland fahren. Dort ist am Sonntag eine Hundeausstellung für den Bracco Italiano. In Ungarn wollen wir einen Züchter dieser Rasse besuchen.
Ich hab zwar noch nich wirklich viel gepackt, aber das wird schon...

bin nur gespannt, ob mich mein Haus nach den 14 Tagen wiedererkenne, Sohn (grad 16 Jahre geworden!) bleibt nämlich hier und hütet die Tiere...

ich freu mich trotzdem tierisch und wünsch euch auch eine schöne Zeit... bis bald

Mischt Ihr Euch jetzt unter die Jäger mit einer Bracke?
Mit Zitat antworten