Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.09.2008, 19:43
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Presa Canario "Vitali"

Text der Tierhilfe Fuerteventura:

(mehr unter www.SUCHE-VITALI.de)

Liebe Tierschutzkollegen, liebe Tierfreunde,

wir werden nie aufhören nach unserem VITALI zu suchen und daher werden wir auch nie müde VITALI durchs Netz zu jagen. Irgendwann wird er gefunden... Also bitte, bitte helft uns, unseren VITALI wieder zu finden.

Es wäre nett, wenn ihr unser SUCHPLAKAT in Tierarztpraxen, Zoofachgeschäften etc aufhängen könntet. Das Suchplakat ist zu bestellen bei Ute Zimmermann : zimmermannute@gmx.de oder über download: http://suche-vitali.de/suchplakat.html

Vitali hat auch mittlerweile eine eigene Homepage: http://suche-vitali.de ---> Wir freuen uns über jeden Link!

Vermittelter Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ist ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt worden. Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!

Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Presa Canario Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund. Er ist eine äußerst imposante Erscheinung. Wir gehen davon aus, dass er noch VITALI gerufen wird. Vitali ist ca. 5 Jahre alt.

Fotos von Vitali sind im Anhang!

Er wurde von T.W. aus Stadtland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.

Hinweise werden vertraulich behandelt.
Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand, Tel: 06472-911444 email: Anja-@t-online.de
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert, Tel: 02369-200350, email: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de

Liebe Grüße
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Ute Zimmermann, Inka Sickert und Anja Griesand
www.Tierhilfe-Fuerteventura.de
www.SUCHE-VITALI.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali001.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali-002.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali-004.jpg  
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (04.09.2008 um 19:58 Uhr)
Mit Zitat antworten