Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2008, 10:14
Benutzerbild von Rübchen
Rübchen Rübchen ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Standard .....die hose ist hin ???

hallo ....habt ihr einen heißen tipp für mich ??!!
habe eine schwarze wildseidene hose ---- die darf nur mit der hand und nur mit feinwaschmittel gewaschen werden ----- ich krieg den einen großen sabberfleck von bolle nicht raus ........

wenn ich was schärferes nehme hab ich angst dass die farbe darunter leidet ......
wie bekommt ihr eure sabberflecken von problematischen kleidungsstücken???

normalerweise trag ich im umgang mit bolle nur jeans oder irgendwelche "freizeithosen" ---- aber manchmal muss man sich etwas feiner machen ........
liebe grüße
elisabeth mit bolle
Mit Zitat antworten