Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 13:09
Benutzerbild von Brummelchen
Brummelchen Brummelchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

@Conner,
danke für den Link, der war schon ein wenig aufschlussreich, aber trotzdem verwirrend. Ich denke es ist wohl wirklich am besten man fragt einfach bei der entsprechenden Gemeinde nach.

@Hermine,
ich meinte ja nicht mit distanzieren, dass ich kein Interesse mehr an dieser Rasse hätte, aber mein Freund findet diese Hunde nunmal "hässlich" und was weiss ihc nicht alles, gegen seinen Sturkopf kam ich bisher noch nicht an was das betrifft. Un wenn wir uns bei gegebener Zeit dann einen Hund holen werden, sollten beide das wollen, ich will ihn nicht überrummpeln.
Mit Zitat antworten