Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 12:49
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard

Die Umfrage des BR ist eigentlich nebensächlich: Ich hoffe das sich Richter nicht davon beeinflussen lassen (zumindest nicht bewusst)

Ansonsten bin ich dabei sehr zuversichtlich, ich habe gegen die Stadt Nürnberg auch gewonnen und bin (nach Gutachten) Maulkorb und Leinenfrei

In Nürnberg heißt es aber in der städtischen VO Leinenpflicht für Alle Hunde über 50cm Schulterhöhe...

auch wenn sich nicht wirklich jemand daran hält... für die nicht gelisteten großen Hunde ist es ohne Konsequenzen, aber ein kniehoher Bulli fällt auf und wird gemeldet
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (30.08.2008 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten