Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2008, 10:13
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

richtig erklärt Ich finde es toll das Ihr weiterhin als Hobby trailt denn ich finde ist man einmal infiziert, dann kann und wil man garnicht mehr davon loskommen.
Wir erwarten auch schon wieder sehnsüchtig den kommenden Mittwoch.
Cosmo ist richtig spitze und steigert sich von Woche zu Woche er ist sozusagen richtig angestellt und absolut heiß auf`s trailen
In der NOZ (Osnabrücker Zeitung) wird die Tage oder auch schon heute ein Artikel von unserer AGM (Arbeitsgemeinschaft Mantrailing) drinnen sein.
Da unsere Truppe das ja nicht Hobbymäßig betreibt sondern schon aufmerksam machen möchte in Richtung Polizei /Feuerwehr etc. sind wir mal gespannt wie sich das in der nächsten Zeit so entwickelt.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten