Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2008, 23:33
Benutzerbild von Elvis
Elvis Elvis ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4
Standard

Kampfhunde und Listenhunde sind hier gleich zu setzen mit Gefährliche Kampfhunde. Der Zusatz soll nur sicher stellen, dass man sein Kreuz auch an der richtigen Stelle macht.

Wenn das Umfrageegebnis richtig ausgefallen ist, kann man wieder schöne Artikel schreiben mit Bildern von Hunden, die ihre Zähne in Metalzäune stecken und blutüberströmten Kindern, die von diesen Bestien zerfleischt wurden. Dann stellt man am besten noch die Frage auf, warum solche Hunde überhaupt erlaubt sind, und warum sich kein mutiger Mensch findet, der den erstbesten "kampfhund", den er auf der Straße erblickt, über den Haufen schießt.

In der Zeitschrift "die aktuelle" war genau so ein Bericht, in der zur Selbstjustiz gegen Kampfhunde und deren Halter aufgerufen wurde.
Das Ergebnis ist dann, dass man sich auf der Straße unverschämt anglotzen lassen muss, sich frech ansprechen und beleidigen lassen muss, weil man einen Hund bei sich hat, der irgendwie in dieses Schema passt.

Mir ist die genaue Wortwahl der Umfrage echt egal, weil sie mich und alle komisch aussehenden Hunde damit meinen und mit dieser Umfrage etwas Böses beabsichtigen.

Wen es interessiert, der sei darauf aufmerksam gemacht, dass man jeden tag aufs neue abstimmen kann. Das einzige, was manchmal dafür notwendig ist, ist dass man seine Cookies vorher löscht.

Gruß

Konstantin
Mit Zitat antworten