Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2008, 08:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Hobby-Mantrailing

Leider ist unser Workshop schon vorbei, aber da es uns allen (Hunden und Menschen) wahnsinnig viel Spaß gemacht hat und die Terrortölen nach so einer Trainingeinheit immer total groggy, dafür aber auch extremst zufrieden sind, sind alle Teilnehmer dabei geblieben und wir treffen uns nun jedes WE privat, um weiterzuarbeiten.

Netterweise betreuen uns unsere Ausbilder auch weiterhin "aus der Ferne": sie haben ein Forum eingerichtet, in dem wir die Trainingstreffen organisieren und nachbesprechen... sie stehen uns mit Rat und Tat zur Seite und kommen sogar manchmal mit, um unsere Fortschritte live zu erleben und uns zu sagen, was wir nun wie steigern können. Klasse, nicht?

Da hier ja die einen oder anderen Interesse an Mantrailing haben bzw. es sogar selbst schon länger betreiben, berichte ich an dieser Stelle einfach hin und wieder mal, wie wir uns machen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten