Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2008, 11:31
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Erinnere mich nicht daran, Stefan!

Da ich mittlerweile die Faxen dicke habe, habe ich nach einem lautstarken Streit *räusper* unserem Hundesportverein den Rücken gekehrt. Somit wird Mortisha demnächst auch nicht mehr über den DVG versichert sein wird und ich werde mich wieder auf die Suche nach einer Versicherung machen müssen.

Vega ist mit Altvertrag über die Gerling versichert, Shila über die Agila. Muss jetzt mal schauen, was mich wo (evtl. mit "Zwingerhaftpflicht") am günstigsten kommt...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten