Thema: Mantrailing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.08.2008, 07:35
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

Mein Casco war ein großer, wunderschöööööner Collie-Rüde. Er war ein absoluter Traumhund! Leider sieht man das als Jugendlicher noch nicht so, aber wenn ich das heute so überdenke - er hatte die SCH III, die FH III und das Arbeiten mit ihm hat einfach einen Riesenspaß gemacht, ich war fast täglich auf dem Platz. Naja, seufz, dazumal hatte man ja auch noch nicht soviele andere Pflichten zu erledigen. Und wenn ich das heute so sehe, waren das ganz beachtliche Leistungen für einen Collie, ganz besonders der Schutzdienst, da hat er manchen SH oder Boxer in den Schatten gestellt. Merkst Du, wie meine Brust schwillt? Ich bin halt immer noch sehr stolz auf ihn, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten