Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 15:16
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Doch könnte man und ....

.... dann würde es alle verstehen

Weisst du Lars, die meisten hier sind nicht Züchter. Sie haben ihre Hunde mit all ihren Freuden und Sorgen. Viele schauen einfach nur rein und freuen sich an den tollen Bildern.

Frägst du nun berechtigterweise nach F1 und F2 sind es nur Wenige die dann wissen was du meinst. Du könntest auch nach FA 18 oder sonst einem Kampfjettypus fragen.

Darum stelle doch die Frage so simpel wie möglich und wer weiss, vielleicht meldet sich sogar jemand bei dir, deren oder dessen Hund noch Frankental ... hätte ich doch fast Frankenstein-Blut geschrieben in sich trägt. Die Wahrscheinlichkeit eines Treffers ist bei einfacher Frageformulierung extrem viel höher und das ist doch genau das was du möchtest. Nimm's nicht so tragisch wenn ich dich etwas auf die Schippe genommen habe.

F G (Freundlich Grüsst)
Beat

Geändert von Rocky (21.08.2008 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten