Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2008, 08:07
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
Ich freue mich drüber und hoffe das sie durchkommen. Auch ich habe geklagt weil wir trotz bestandenem Wesentest 500 Euro zahlen sollen. Und das sehe ich nicht ein. Gleiches Recht für alle oder wie war das ??
Finde ich gut, dass Du auch klagst nur wenn viele sich wehren kann sich was ändern. Und ich glaube wirklich dass sich im Moment was tut. Die Richter in RLP meinten auch dass diese Listen für ne Probephase gewesen wären und auch überprüft werden müßten. Drücke Dir die Daumen, dass Du durch kommst. Hoffe Du hast einen guten Anwalt
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten