Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 14:48
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard

erden! Außerdem wird man eh nur einen Teil töten können und nicht alle! Falls man ein Wespennest im Garten hat, gibt es in der Regel im Ort Ansprechpartner, die die Nester umsiedeln.

Auch bei uns sind immer wieder Wespen und ich habe Angst, dass Berta und Paul beim Birnenmampfen mal eine mitfressen, was ziemlich übel enden könnte. Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen, die armen Viecher in irgendwelchen Fallen ersaufen zu lassen! Ich bin halt dahinterher, dass sie kein Obst aufsammeln können und lasse sie - wenn ich arbeite - nicht in diesen Gartenbereich!

Entweder man ist Tierfreund oder doch "nur" Hundefreund!

Tschüss
FDF[/QUOTE]
Und Deine Hunde wollen die nicht fangen? Hier sind alle 5 hinter diesen Viehchern her. Bei mir dürfen gerne Bienen und Hornissen sein,weil ich weiß, daß die unter Naturschutz stehen, aber Wespen kommen in meine Falle. Wegen denen war ich schon zu oft beim TA, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (28.09.2008 um 22:17 Uhr)
Mit Zitat antworten