Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2008, 12:07
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

@faltendackelfrauchen:
sicher hat jedes tier seinen nutzen. aber das ich sie deshalb mögen muss denke ich nicht. ist ja aber auch egal.

@peppi:
habs oben vielleicht nicht so richtig geschrieben. das obst hatte ich beseitigt, weil ich ja wusste das es eine beliebte anlaufstelle für diese insekten ist. vielleicht ist auch irgendwo ein nest. ich hab alelrdings nichts finden können. hier ist alles sehr zugewachsen und nicht alle stellen einsehbar und deshalb der "hausarrest".
das bedeutet ja aber nicht, das der hund nun den ganzen tag im haus fristen muss. spaziergänge und auch aufenthalte im garten gibt es ja weiterhin. allerdings darf er nun nicht mehr durch den ganzen garten toben sondern muss halt bei mir bleiben.
ich mag da einfach nichts riskieren.

ach ja, handynummer der tierärztin hab ich nun auch bekommen. und auf dem ab der praxis ist ja auch eine notfallnummer aufgesprochen. ich hatte beim losfahren einfach nicht daran gedacht das mittwochenachmittag war und hatte (typischer weise) mein handy auch nicht dabei.
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)

Geändert von bully_franz (17.08.2008 um 12:10 Uhr)
Mit Zitat antworten