Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 14:34
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Wer zu spät kommt...

Ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder Tierheimhunde ausgeführt und wie es so kommen musste, hab ich mich auch in einen verguckt. Theo ein American-Bulldog-Boxer Mix mit 6,5 Jahren und fast zweijährigem Tierheimaufenthalt hat mein/unser Herz und auch das von Lisa, dem Hund meiner Freundin, gewonnen. Am Mittwoch hat mich meine Freundin gefragt, ob wir nicht Theo zu uns nehmen wollen. Ich war schon recht überrascht, wir haben uns ausführlich unterhalten und waren heute willens Theo zu holen. Leider kamen wir zu spät, er wurde gerade vermittelt. Ich bin jetzt schon etwas niedergeschlagen, denn er hätte super gepasst. Ich konnte die neuen Besitzer kennenlernen, sie hatten vorher einen Dogo Argentino und sind sehr nett, das macht es schon leichter. Theo hat mir zum Abschied noch ausführlich die Ohren gesäubert...

Alles Gute Theo und ich hoffe, du hast nun mehr Glück im Leben.

__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten