Thema: Mantrailing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 06:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard Mantrailing

Unsere Trainer haben das Videomaterial aus dem 1. XXL Mantrailing-Workshop, bei dem wir ja mit Vega & Mortisha mitgemacht hatten, auf ein paar Minuten zusammengeschnitten.

Von uns ist leider nicht sooooo viel dabei, weil wir an einem der beiden Videotermine nicht dabei waren. Trotzdem lohnt sich IMHO ein Blick ins Video. Auch wenn wir da noch blutige Anfänger waren, sieht man zumindest schon, mit wieviel Spaß und Motivation Hunde und Menschen bei der Sache sind.

Das Video findet ihr auf der auf der GoSniff Homepage, und zwar hier.

Viel Spaß beim Angucken!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten