Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 21:46
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard

Denke nicht das es aus ich habe keine Lust mehr zu,laufen gesehen tut.Denke eher da sie so alt und krank ist das es der Schließmuskel.und beginnende Inkontinenz ist.Piwi ist auch schwer krank und wie sie kam war sie Inkontinent,das ist jetzt weg aber wenn es ihr schlecht geht macht sie auch grade da wo sie ist hin. Ich denke da sie schon so alt und Krank ist kann man darüberhinweg sehenauch wenn es nicht einfach ist.Ihr pst das bestimmt auch nett.Petra und Piwimaus
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten