Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2008, 08:05
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard

Ich habe für Knut nen gentle leader. das funktioniert wie ein halti, ist aber mit so nem Gummiteil festgemacht, zieht sich nicht zu. Ich finde es praktischer als ein Halti, weil ich beim halti immer Probleme habe es mal schnell aufzuziehen, dann verwurschetelt es so. Ich ziehe es auch nur auf, wenn uns andere Rüden entgegen kommen, weil sich mein Knut dann aufführt wie ein Prolet, ansonsten läuft er frei. Ich hab das Teil aber immer einstecken. Hecheln, trinken und auch beißen kann er damit. Diese Maulkorbschlaufen finde ich persönlich auch nicht so toll, die schnüren alles zu.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten