Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2008, 07:44
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Standard Halti oder Maulschlaufe

Hallo!!!

Bin nach längerer Zeit mal wieder da! Und natürlich will ich von euch mal wieder was wissen...

Ich wollte mir (natürlich für Djego) ein Halti holen und bin auf der Suche danach auf eine Maulschlaufe gestoßen.
Für mich sieht die Maulschlaufe wie eine Mischung von Halti und Maulkorb aus und ist auch je nach Bedarf verstellbar. Die Berichte/Bewertungen zur Maulschlaufe waren fast alle positiv und viele fanden es durch den breiten Nasensteg auch besser als das Halti.
Zudem kann es durch das umschnallen (etwas enger machen) mal schnell als Maulkorb benutzt werden wenn man mal mit dem Zug fährt oder so.
Hat von euch jemand Erfahrung damit? Oder was haltet ihr davon?

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten