Thema: Hund im Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 09:21
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

also ich hätte auch die Scheibe eingeschlagen....

die Menschen lernen es wirklich nie, ich kann mich an keine Hundeausstellung, die ich im Sommer besucht hab, erinnern, wo keine Durchsagen kamen, dass wieder irgendwelche Hunde in irgendwelchen Autos in der Sonne sitzen...

ich habe sogar schon erlebt, dass eine Mutter ihren Säugling vor einem Schuhgeschäft im Auto in der prallen Sonne gelassen hat und in aller Seelenruhe Schuhe anprobierte... Die Verkäuferin an der Kasse hat das Baby dann aber glücklicherweise schreien gehört und hat die Mutter aber richtig zusammengefaltet
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten