Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 08:11
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard

Zitat:
Zitat von Bullifan Beitrag anzeigen
Ein Auszug aus "Listenhunde Bayern.de"

Ich würde deinem Hund keinen Maulkorb anlegen auch wenn er es müsste, ich würde es sogar drauf ankommen lassen.
Ich hoffe für dich und deinen Hund daß alles gut geht und er das Ding nicht tragen muss.

der Rat ist so etwas zweideutig - darauf ankommen lassen, event. angehalten und kontrolliert zu werden?

das wird bestenfalls teuer(Zwangsgeld)

schlimmstenfalls heisst es beim Amt nicht zuverlaessig an die Auflagen gehalten, zum Halten des Hundes ungeeignet, Erlaubnis verweigert.


oder meintest du damit notfalls auch gegen den Bescheid Widerspruch einzulegen?

Ich habe deinen Link zu den Listenhunden Bayerns geklickt und wollte dir eben ein oder zwei Hundeschulen, die sich ueber Listies freuen zusenden.

Dabei bin ich darauf gestossen das Du auf der Seite genau den Herren als Gutachter emfiehlst, der aus den Polizeidienst entlassen wurde, gegen den ermittelt wurde und den wir diese tolle Rasseliste zu verdanken haben
Infos dazu schicke ich dir gerne
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten