Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 14:56
Benutzerbild von Arthus
Arthus Arthus ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Standard

so da uns das Wetter übel mitspielte sind wir ein Tag früher zurück.


Doch diese Unruhe und der ständige Regen waren nicht sehr erholsam doch unser Dicker hat sehr viel Spaß gehabt . Die Auto fahrt verbrachte er zum größten teil mit schlafen wie die Bilder es beweisen .
Die Unterkunft und Gegend war einmalig für uns , wir konnten im Wald spazieren ohne Angst haben zumüssen das uns einer entgegen kommt .
Nee da ist keiner noch nicht einmal der Hase und Igel
Es war einfach toll nur das Wetter .

In Krautsand am Hundestrand sind wir auch gewesen und toll es hat uns allen gefallen außer dem Dicken . Wir fanden dann am zweiten Tag ein Pärchen mit Hund der auch angeblich ( lieb ) ist , naja ich nicht dumm und ging mit dem Dicken und diesem "lieben Hund " am Strand spaziern um die Lage doch einwennig einschätzen zukönnen . Beide liefen auch ruhig neben her sogar mein Dicker nach dem Ich glaub 10. Versuch und so entschlossen wir beide laufen zulassen . Keine 2min später hing dieser liebe Hund meinem Dicken am Pelz was im ersten moment mich ganz schön erschreckt hat doch der ander lies sofort den Dicken los und ging zu seinem Herrchen zurück . Meine Wut war sehr sehr .... naja lassen wir das es war auch der einzigste Kontakt mit anderen Hunden den wir hatten........
wie immer !!!!
So zogen wir uns etwas weiter an dem Stand zurück und spielten unser einsames Spiel es war toll der Dicke hatte Spaß und wir auch bis auf dieses miese Wetter.


Das solls erst mal gewesen sein von unserm kleine Urlaub
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P7186668.jpg (34,3 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7166609.jpg (49,4 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P7136442.jpg (47,2 KB, 25x aufgerufen)
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten