Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 18:12
Benutzerbild von Rübchen
Rübchen Rübchen ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Standard

also - bolle hat ein dickes kissen mit schaumstoffpolsterung (1.40 x 1.60) und darauf eine decke (damit er beim scharren das kissen nicht aufkratzt ) .....

einen fat-boy haben wir auch - er legt sich aber nicht drauf --- die kügelchen sind ihm unheimlich ---
des weiteren gibt es nochmals ein dickes schaumstoffkissen mit einem kuscheligen bezug - den wollte er zuerst auch nicht .... inzwischen legt er sich ab und zu drauf ......aber nur sehr zögerlich ....

mein alter hund hatte einen weidenkorb - würde ich aber nicht mehr nehmen - er knarrt ziemlich wenn sich der hund dreht, außerdem ist er nicht so gut sauber zu halten .....
gruß elisabeth mit bolle
Mit Zitat antworten