Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 07:40
Donata Donata ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 153
Standard Schlafplatz

guten Morgen, wir haben bei LaRedoute, das gibt es sicher auch online, einen Sack gekauft. Das Obermaterial ist wasserabweisend und sehr sehr stabil. Lässt sich gut reinigen (feuchter Lappen) und absaugen. Eigentlich ist es ein Bodenkissen für Kinder, die Abmessungen sind 1,40 x 1,80. Die Kügelchen entferne ich immer, weil unbequem sich verschiebend. Bei einem Polster- und aber auch bei einem Bettenhaus kann man das Innenleben für praktisch jeden Bezug kaufen. Das gibts mit fast allen gewünschten Leistungsdaten. Der Bezug war kritischer als Meterware - daher der Glücksfund bei LaRedoute. Meine beiden brauchen dann eh noch eine zusätzliche Decke (warum weiss ich nicht, aber jeder hatte von Anfang an eine Kuscheldecke, die mitgeschleppt wird, und dann solange verwurstelt wird, bis es drüber oder drunter passt. Ja ja. In solchen Momenten - wenn ich dann lese - frage ich, wer wen erzieht... Grüsse - ich versuche einmal ein Foto davon zu liefern. Aber ich und die Technik.... Herzlichst, Donata
Mit Zitat antworten