Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 07:33
Benutzerbild von bulldog spike
bulldog spike bulldog spike ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: saarland
Beiträge: 180
Frage Welche Schlafunterlage haben Euere Sabberschnuten?

Ich frage desshalb, da Chanel nun schon den 3ten Fatboy zerstört hat. Nicht weil sie ihn mit den Zähnen bearbeitet, sondern bevor sie sich hinlegt, muß sie ersteinmal kräftig den Platz mit Ihren Pfoten/Krallen bearbeiten. Ungefähr so, wie es eine Katze macht bevor sie sich hinlegt. Langsam habe ich es satt die ganzen Syroporkügelchen im ganzen Haus einzusammeln
Eigentlich liebt sie es auf dem Sack zu schlafen (sie liegt dann teilweise auf dem Rücken und streckt alle Viere von sich) und nun suche ich irgendetwas vergleichbares, dass aber den Krallen standhalten kann.
Könnt Ihr mir vielleicht etwas Unzerstörbares empfehlen?
__________________
LG Alexandra, Homer und Chanel
Mit Zitat antworten