Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 15:49
Benutzerbild von Dani
Dani Dani ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Standard

Wir fahren immer zum Camping an den Gardasee eigenlich schon mein Leben lang oder auch mal ein paar Jahre Kroatien aber die letzten Jahre immer 3-4 Wochen zum Gardasee.

Hier auf diesen Campingplatz sind wir immer

http://www.campingduparc.com/

oder auch ein paar Urlaube auf diesem Campingplatz

http://www.campingsanbiagio.net/de/ ein Traum von Campingplatz haben immer auf der Spitze der Landzunge mit unserem Wohnwagen gestanden besser geht nicht kann ich nur sagen.

Kann nur vom Gardasee sprechen also wir hatten mit unserem Hund Arko (Irish Setter) nie Probleme dort oder auch in Kroatien nicht. Und der war immer beim Campen dabei. Mit Jago und Cosmo sind wir noch nicht am Gardasee gewesen nehmen uns das aber für das kommende Jahr vor und hoffen natürlich das wir ebenfalls so herzlich Willkommen sind wie wir es mit unserem Arko waren.

Würde mich auch interessieren ob jemand schon anderweitige Erfahrungen gemacht hat ??? Oder ob man keinerlei Probleme bekommt ???

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten