Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2008, 13:38
Benutzerbild von Arthus
Arthus Arthus ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Standard Urlaub in Hechthausen

So und nun ist es soweit ,fahren morgen früh an die "See" .
Sind echt gespannt wie es so wirt mit unserem Dicken .
Nachdem wir ja letzten Samstag wieder einen tollen Ausflug hatten lag unser Baby wieder flach. Nix schlimmes nur sehr ausgepowert und seine Füße haben Ihm zuschaffen gemacht .

@Grazi
der TA sagte uns das es noch alles mit dem Imunsystem zusammen hängt und Er hat eine von diesen "billigen" Spritzen bekommen und Bettruhe verordnet .
Ist fast nix mehr zusehn und die Salzluft sagt der TA wirt Ihm dabei helfen.


Ihr seht sind immer noch nicht ganz fertig mit der Geschichte aber wir fahren jetzt erst mal in Urlaub .

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Tage .
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten