Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2008, 06:51
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Sorgenkind Ronja

nun bin ich mal ein Wochenende weg und meine Ronja ist krank...
Seit MontagAbend ( da bin ich wieder zurückgekommen) frisst sie nichts..:traurig3:.trinken...hmmmm ein bißchen hat sie heute getrunken.. doch da ich sie kenne, bin ich gestern gleich mit ihr zu TA...da machte sie aber wieder einen guten EIndruck..nahm fressen und freute sich..TA meinte nur ich solle sie beobachten..nun der schreck kam heut früh..Mein Wohnzimmer war voller Kot und Erbrochen..nun bricht sie andauernd..jetzt schläft sie erstmal..aber bin vollig unruhig, habe schon auf Arbeit angerufen und mir frei genommen..warte bis TA wieder aufmacht und dann laß ich sie Röngten..so langsam glaube ich sie hat irgendwas gefresen... Mein Mann meinte da auch zu mir, sie habe am Wochenende den ganzen Müllsack zerfetzt div.Sachen gefressen...fast 300gr, Schinken..Fischhaut usw...ich mußte das einfach loswerden..alle versuchen mich zu beruhigen, doch ich kenne meine Ronja..ihr geht es nicht gut...Mal sehen was nachher der Doc. sagt!!!!

Lg. von der sorgende TaMa und meine krenke Ronja
Mit Zitat antworten