Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 18:29
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard HILFE, windel gefressen!



im ersten moment klingt es vielleicht einfach nur ekelig. aber auf den zweiten blick......

franz hat heute in einem unbeobachtetem moment eine dreckige windel meiner tochter aus dem müll geholt.
hmmmmmm lecker!

naja ich fand das zwar super ekelig, hab mir aber weiter nichts bei gedacht. ich dachte er hätte sie nur "ausgeleckt". sorry-ich weiß es ist ekelig.

naja aber er hat sich heute zweimal erbrochen. es stank ganz fürchterlich und hatte eine komische konsitenz. ich hab es mir dann genauer angesehen. er scheint von der windel auch richtig was gefressen zu haben.
jedenfalls war da jede menge watte und dieses gelzeug im erbrochenem. das gel ist ja dazu da alles aufzusaugen.
jetzt mach ich mir etwas sorgen. so geht es ihm super. ich versuche das er möglichst viel trinkt.

kann ich sonst noch wwas tun? ihn irgendwie dazu bringen noch mal zu erbrechen, falls noch nicht alles raus ist???

habt ihr tips für mich!?
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten