Thema: 100 Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 17:51
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

Danke für die Blumen ich werde alles an Gottfried weiter leiten. Ein 100-Jähriges Jubiläum ist schon etwas besonderes. Wenn ich das vorhin beim schnellen durchblättern der UR richtig mitbekommen habe , dann hat auch der Club für Molosser 100 Jähriges Vereinsbestehen.
Ich hätte ja nie gedacht das der *** auch schon 100Jahre existiert.
Gibts hier auch schon irgendwo nen Thread darüber ? Als ich das gelesen habe hat es schon mein Interesse geweckt. Ich habe eigentlich vor mal vorbei zu schauen, auch wenn ich kein *** Mitglied bin ist doch bestimmt was los .
Mit Zitat antworten