Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 15:08
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Anbei mal der Text

Der Champion aus der Sperrmüll Zeitung

Viele werden sich fragen wie kann das sein denoch es ist war ,ich wurde damals in Hessen in der Sperrmüll Zeitung wo man alles gebraucht und auch neu kaufen kann ,unter der Rubrig Hunde in einem kränklichen Zustand zum Verkauf angeboten .

Aber mein Schutzengel meinte es gut mit mir und so wurde ich am 01.03.07 gekauft auch sofort Tierärtzlich untersucht und behandet ,schon ab da begann mein neues Leben das aus viel Liebe Zuneigung und auch bis zum heutigen Tage aus Achtung und Respeckt besteht .Es wurde eine wahre Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Tier das gegen die Ungerechtigkeit und Herzlosigkeit macher Menschen auszog um sich die Achtung und Anerkennung zurück zu hohlen was mir einst als Welpe versagt blieb .Tja doch so einfach war es nicht, den es gibt leider immer noch kein Buch in Deutsch über meine anmutige edle Rasse ,so musste sich mein Herrchen alles aus Büchern und dem Internett heraus suchen ,um mich richtig zu Ernähren und auch zu erziehen da er keinerlei Unterstützung erhielt .Was er auch mit viel Liebe und seiner Rottweiler Dame Mona die ihn tatkräftig unterstützte hinbekam und so wurde aus einem kränklichen Cane Corso der schon 2 verschiedene Namen hatte als er gesund war der berühmte ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Don Carlo

Die erste Ausstellung sollte nur dazu dienen ob mein neues Herrchen alles was meine Gesundung
Erziehung ,Ernährung anging richtig gemacht hatte und wir wurden mehrfach belohnt .Er der noch nie zu vor eine Ausstellung von innen gesehen hatte und ich als kleiner Rüde der so neugierig war .
Es war traumhaft wir siegten und bekamen unseren ersten Pokal ,mein Herrchen weinte und drückte mich an sich und wir genossen unseren ersten Sieg .Mit der Zeit und unzähligen Austellungen wuchs ich zu einem stattlichen Cane Corso Rüden heran und auf einmal ,war ich Interessant für viele sogar der Züchter wollte einen Wurf mit mir machen .Was war mit der Achtung ,Liebe Anerkennung geworden ,,,,,,,,,,,,,hatte ich sie jetzt auf einmal ?
Und so beschloss mein Herrchen den Kampf aufzunehmen und mit an meiner Seite zu stehen und wir werden uns alle Titel hohlen das verspreche ich dir ,die werden noch an dich denken .
Tja was soll ich euch sagen ich wurde Deutscher Bundessieger 2005 ,Deutscher Champion VDH ,Europasieger VDH und 2006 sogar Jahrhundertsieger VDH ohne die vielen anderen Titel zu erwähnen .Doch als wir schon dachten es wäre vorbei es gibt keine Titel mehr hier in Deutschland
wurde die Rasse Cane Corso am 21.05.07 offizell als eigenständige Rasse von der FCI anerkannt .
Somit war entlich der Weg frei um auch noch den letzten Titel ( CACIB ) zu hohlen den Internationalen Schönheits-Champion .Doch wie immer im Leben geht was daneben leider wurde mein Herrchen leider unheilbar krank ,so das er jede Woche Chemo Therapie bekommen muß .
So wurden die nächsten Ausslands Shows genau geplant und schon nach kurzer Zeit konnten wir 3 CACIB aus verschieden Ländern vorweisen es fehlt nur noch 1 CACIB bis zur entgültigen Titel Anerkennung .Und so wurde aus einem vernachlässigten kranken Hund ein wahrer Champion der seine Freundschaft mehr als einmal unter Beweis stellte gerade jetzt wo ich ihn als Mensch brauche .
Viele Grüße euer Don Carlo
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten