Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2008, 15:07
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard Aktueller Artikel in der Hunde -Welt über Don Carlo

Nun ist er erschienen und ich hätte es fast verpasst die Zeitung zu kaufen
doch zum Glück wurde ich angerufen und eingeladen zu einem Kaffee bei Franko .
Als ich dort ankam war eigentlich alles wie immer blos mit dem Unterschied das ich gratuliert bekam und eine Zeitung vorgelegt bekam ,die neueste Ausgabe der Hunde-Welt .
Ich wusste weder was sie für einen Text nehmen noch was für Bilder .
Der Artikel ist nicht nur einer der schönsten die jemals über Don Carlo geschrieben worden ist sondern auch einer der ehrlichsten ,,,,,,und eines könnt ihr mir glauben ich war sehr gerührt .
Gruß ein sehr betroffener Don

http://img58.imageshack.us/img58/23/123ow1.jpg
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer

Geändert von Don (08.07.2008 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten