Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2008, 08:21
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

Zitat:
Zitat von Dickbert Beitrag anzeigen
Na dann Herzlichen Glückwunsch



....lass die Leute reden, hör ihnen nicht zu.....
sei froh das Franzl noch so eine Sportskanone ist


Liebe Grüße
Yvonne

ja, im grunde ist es mir persönlich ja egal was er ist. ich liebe die kleine rennsemmel so wie sie ist!!!. ich wollte nur nicht unbedingt mit einem bosten terrier auf ein fb-treffen *g*

mir wurde gesagt das es gut und gerne 2,5 jahre dauern kann bis ein bully wirklich fertig ist und nun bin ich gespannt wie er sich noch entwickeln wird

ach ja, danke für eure lieben glückwünsche, der franzl hat sich sehr gefreut *g*
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten