Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 21:32
Benutzerbild von Baby
Baby Baby ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Standard

Wie alt ist den dein Hund?kein Hund ist für Agility zu dusselig.Es sind nett alle Rassen dafür geeignet,der eine lehrt schnell und der andere langsam ist eine gedulds Sache wie man es seinem Hund schmackhaft macht.Ich gehe mit meine 3bis4mal die Woche auf den Hundeplatz mache Agility kann da hin wann ich will habe ja Schlüssel.Übe noch bei uns im Garten täglich 1stunde gehe 2stunden laufen,mache geschicklichkeitsspiele mit ihnen,besonders mit Piwi weil ist Podenco.Glaub die sind ausgelastet.Petra mit Rasselbande
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen

Geändert von Baby (07.07.2008 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten