Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 20:57
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard

Ach herrje, der Stalker war schon wieder im Garten

Mein Mann war gerade nochmal draussen um sein Motorrad in die Garage zu stellen und hat ihn im Garten entdeckt

Bin heute extra nochmal den ganzen Zaun abgeschritten um ihn auf irgendwelche Lücken zu überprüfen, nix

Er klettert wohl übern Zaun

Zumindest weiss ich jetzt wo der Ausreisser hingehört, er bricht wohl ständig aus, wie mir andere HH erzählten, eine andere Hündinnen - Halterin hat sich über den Halter schon bei unserem OA beschwert, hat aber nicht wirklich was gebracht.

@Manuela und @EmJo, da pass ich schon auf. Und wenn wir nicht da sind, sind beide sowieso im Haus und da ist ein - oder ausbrechen absolut nicht möglich.

LG Karin
Mit Zitat antworten