Thema: 100 Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 17:07
Benutzerbild von gottfried
gottfried gottfried ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard 100 Jahre

2008 ist auf unserem Hundesportplatz ein ereignißreiches Jahr . Wir hatten dieses Wochenende unser 100 jähriges Vereinsbestehen gefeiert , und mehrere Vorführungen, über die Arbeit mit unseren Hunden gezeigt.
Auch auf anderen Sport und Volksfesten haben wir , wie jedes Jahr unsere "Auftritte" gehabt .
Mein 3,5 Jahre alter Fila Brasileiro sollte als willkommene Abwechslung in diesen Programmen nie fehlen.
Der Gottfried hat viele Leute zum Staunen gebracht , dass auch so ein Hund richtig gut arbeiten kann und Power sowie Schnelligkeit und Sprungkraft besitzt.
Wir hatten richtig gutes Feedback und es gab oft Fragen zu ihm und der Rasse.
Als kleines Highlight zur 100-Jahr -Feier hat der Gottfried die Kinder mit dem Bollerwagen ne Runde um den HP gezogen. Hier jetzt also mal aus aktuellem Anlass ein paar Bilder ins neue Forum .

Geändert von gottfried (06.07.2008 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten