Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2008, 08:38
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard

Also, es heißt ja man soll Hunde so wenig wie möglich waschen-zumindest mit Shampoo, Seife etc. Wenn sie "nur" dreckig sind soll man ja nur mit klar Wasser abduschen. Ich wasche Meinen mit Shampoo nur wenn ich ihn streichel und hinterher meine Finger schwarz sind...er tobt bevorzugt über Felder und schmeißt sich in den Dreck Dann dusche ich ihn nur noch mit etwas Shampoo ab wenn er im Salzwasser gebadet hat- die Hunde sollen sich danach ja nicht das Fell ablecken wegen dem Salz. Bei uns gestaltet sich das duschen auch etwas schwierig, er geht freiwillig nicht unter die Dusche und so muß immer einer von uns mit...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten