Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 19:28
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich wette da nicht auf die FCI. Aber auch hier, bei den Molosserzüchtern hat sich auf meine Fragestellung nach dem Nutzen der molekularbiologischen Analyse der hier bevorzugten Rassen niemand geregt. Viele Rassen werden schon betreut, was die HD-Erblichkeit betrifft. Experten gehen davon aus, dass dieses Verfahren das Röntgen irgendwann unnötig machen wird...

Aber was störts die Züchter. Die Molosser entwickeln sich ja laut Theorie auch langsamer!

Schade wenn man Chancen nicht nutzt!

http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=5643
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (05.07.2008 um 19:33 Uhr)
Mit Zitat antworten