Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 10:19
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was bietet ihr euren Hunden?

Hallo,
Mein kleiner Dogo Canario kommt langsam in ein Alter, in dem ich ihm mehr bieten will, als nur Hundeschule, lange und aufregende Gassigänge mit seinem "Rudel" und unsere "private" Nasenarbeit mit einem Stück rohem Pansen auf einer Wiese Samstagmorgens...
Nun gibt es ja wirklich viele Aktivitäten, die man seinem Hund bieten kann - ich suche gerade die richtige für uns. Für Agility oder Flyball ist er viel zu dusselig und auch noch zu jung. Dogdance...weiss nicht ob das auch mir gefällt.
Wir werden wahrscheinlich bald mit Frau Schneider und Chato einen "Mantrailing" Schnupperkurs besuchen...aber mich würden praktische Erfahrungen von euch mit anderen Angeboten interessieren!

Was macht ihr mit euren Molossern? Privat und in Vereinen...lasstet das eure Hunde aus und in wie weit macht das auch euch Haltern Spass?
Was lieben Molosser, was macht ihnen Spass und fordert sie? (Ja ja - ist von Hund zu Hund verschieden)

Dann erzählt doch mal von euren Hunden!
Mit Zitat antworten