Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 15:47
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard

Hallo Simone, das mit Lisa tut mir sehr leid.
Ich hatte vor Knut 2 Hovawarte aus dem gleichen Wurf. Die Hündin mußte ich mit 12 Jahren erlösen. Da ich Angst hatte, dass Robin zu sehr trauert habe ich Knut dazu geholt. Robin war auch ein richtiger Opa und wollte auch nicht mehr so sehr lange spazieren gehen. wenn er mit anderen zu heftig gespielt hat, ist er oft auch hinten eingebrochen. Knut hat ihn schon sehr gefordert und vielleicht sogar manchmal überfordert. Auf der anderen Seite hatte er auch Phasen, wo man das Gefühl hatte, er wäre in den Jungbrunnen gefallen. Er war aber auch durchaus in der lage, dem kleinen zu sagen, wenn ihm was zu viel wurde. Er blieb bis zum Schluß der Chef. Wir hatten ihn noch ein halbes Jahr und dann mußten wir auch ihn erlösen, weil er vom Krebs zerfressen war. Der Abschied war zwar sehr schwer, aber irgendwie hat es uns sehr gut getan, dass der Kleine da war und uns auf Trab gehalten hat.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten