Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 14:08
Julie Julie ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von GOLIATH Beitrag anzeigen
Hallo liebe Simone...also ich würde einen Welpen holen,ich denke Luna bekommt dadurch noch mal eine Aufgabe und wird bestimmt auch wieder ein bischen aufblühen...und für Dich ist der Schmerz nicht ganz so gross,wenn Luna irgendwann mal gehen muss,so ging es mir auf jeden Fall bei Goliath ,als Atila 14 Tage vor seinem Tod bei mir einzog...Gruss Goliath

Es macht mich betroffen, wenn man dabei nur an seinen eigenen Schmerz denkt. Bis zu einem bestimmten Alter und bei einem noch fitten Hund habe ich überhaupt keine Bedenken und glaube das positive überragt. Aber wenn ein Hund alt und krank ist, dann sollte er bis zu seinem Tod seine wohlverdiente Ruhe vor so einen kleinen Quälgeist haben. Der nachfolgende Welpe hat dann alle Aufmerksamkeit.
Mit Zitat antworten